Praxisausstattung

Zu einer optimalen Patientenversorgung gehört für uns ein hoher Technikstandard, der eine präzise und wirtschaftliche Versorgung der Patienten unterstützt. Je passender der Zahnersatz, umso reibungsloser der Behandlungsaufwand. Zu unserer technischen Ausstattung gehören:

zahnarzt_GLO_2068

zahnarzt_GLO_2208Basierend auf einer ausführlichen Beratung und Diagnose entscheiden wir gemeinsam mit unseren Patienten eine medizinisch sinnvolle und notwendige Behandlungsvariante. Regelmäßige Fortbildung ist bei uns Standard. Sie garantiert umfassende zahnärztliche Behandlung auf hohem Niveau und nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen.

 

Wir arbeiten nach den Richtlinien des Qualitätsmanagements der DIN EN ISO 9001.

Einen weiteren zentralen Teil der Patientenversorgung bildet das Hygienemanagement. Mittels validierbarem Thermodesinfektor und Klasse B-Sterilisator sowie durch den DAC Universal von Sirona sind die Hygieneabläufe jederzeit überprüfbar.

zahnarzt_GLO_2037

Da gute Zahnmedizin heute nur noch im Team möglich ist, arbeiten wir regelmäßig in einem Netzwerk mit erfahrenen Spezialisten, wie Kieferorthopäden und -chirurgen zusammen. Unsere technischen Arbeiten werden vorwiegend in einem Labor in Bonn erstellt.